Kostenlose Sprüche auf Gratis-Spruch.de


Deviant Dreams
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Hoffentlich bald Spamlos
  River, Raven, Rhapsody
  Tested
  Bilderchen aller Art
  Lexikon
  Kluge Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    elodhie

    lys-kochbuch-blog
   
    nataraja

    lyanna
    - mehr Freunde


Links
   Aus kritischen Ereignissen lernen
   Seelenfarben
   Zitate und Sprüche
   wer kennt wen
   Iris' Blog
   Hannah's Blog
   Mein Kochbuchblog
   parapluesch
   Lenore
   zitate.de




http://myblog.de/deviante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Steckbrief:

Name:
Joana, Jo, Joji, Deviante, Devi, Hexe, früher mal Salamanca oder Entchen + einige die ich hier einfach nicht nennen will

Wohnort:
Endlich wieder in der Heimat in Darmstadt ^^

Geburtsort:
Wiesbaden

Großgeworden:
Darmstadt (Bessungen), in den Ferien auf der Tromm oder in BW bei der Oma.

Haare:
Braun, meistens rötlich gefärbt, schulterlang und wuschelig.

Augen:
braun-grün-grün-braun

Hautfarbe:
Meine Mama nennts Oliv... eher südländisch eben, im Winter käseweiss, im Sommer bräune ich so vor mich hin.

Beruf:
Altenpflegerin

Besondere Merkmale:
Mein Lachen, meine seltsam weiche Nase, meine Fähigkeit wirklich überall anzuecken – und irgendwie sagen mit trotzdem viele Menschen ich sei liebenswert

Kleidung:
Auf der Arbeit:
Weiß ^^

Zuhause:
Schlabberhose (i love it!)+ausgedientes Shirt, wenns kalt ist auch ein KaPu

Sonst so:
Dunkle Jeans und am liebsten lustig bedruckte Tops – Grundfarbe schwarz und irgendwas tolles drauf. Fifties/sixties Stil ist auch dabei.

An den Füßen:
Springer oder Chucks – kommt aufs Wetter an.
Ansonsten gerne auch mal hohe Stiefel oder Pumps, Wedges sowie Ballerinas – mein Freund hasst sie

Accessoires:
Generell jobbedingt nicht viel.
Außerhalb der Arbeitszeit: immer meinen Ring, fast immer 6 Steckerchen in den Ohren.
Seit neuestem habe ich einen ausgeprägten Ohrringtick...
Meine Perlenkette, alles wo Katzen oder Sternchen drauf sind.

Immer dabei:
Handy, Kalender, Geldbeutel, Schlüssel.
Taschentücher, Handcreme, Kuli, Kaugummi.

Lieblingsbücher:
Trudi Canavan: Die Gilde der schwarzen Magier, Das Zeitalter der Fünf
Stephen King: Wahn, Needful Things, Puls
Michael Ende: Momo, Die unendliche Geschichte
Elizabeth Haydon: Die Rhapsody-Reihe
Jonathan Stroud: Die Bartimäus-Trilogie
Christoph Marzi: Lycidas, Lumen, Lilith
Alison Croggon: Die Gabe, das Rätsel und folgende.
Christopher Paolini: Eragon-Saga

Lieblingsfarbe:
Schwarz
Dunkelrot
Dunkellila
Seit neuestem auch Pink
An der Wand: Dunkelrot, abgetönte Gelb- und Orangetöne, Sand. Wenns passt gern auch Quietschfarben.

Lieblingsgetränk:
Kaffee, Wasser, rote Schorle, Tee.

Lieblingsessen:
MEINS!
http://essenistfertig.myblog.de/
Und wenn Papa oder Mama kochen.

Männertyp:
Eigentlich nix bestimmtes Der Charakter muss stimmen
Körperlich: groß und breit, eher brachial als zart

Was ich gerne mache:
Im Internet rumsurfen, neue Sachen entdecken, mich verändern, Lernen, Katze ärgern/schmusen.

Was ich nicht gerne mache:
Staubsaugen, putzen, Katzenklo saubermachen, Klo putzen.

Mein kurzfristiges Ziel:
Ausbildung fertig machen, super Examen hinlegen, Weiterbildungen machen. Wieder in die Stadt oder in die Nähe einer ziehen.

Mein langfristiges Ziel:
Fachkraft werden, studieren, irgendwann mal ein paar Jahre weggehn. Und dann irgendwann ein geregeltes Leben führen.

Meine Lebensaufgabe:
Glücklich sein und helfen, wem geholfen werden muss.

Lebensmotto:
Wenn ich beschlossen habe die Blumen zu gießen kann mich ein bisschen Regen nicht davon abbringen! (Pippi Langstrumpf)
Mim Kopp durch die Wand.

Lebenseinstellung:
Man muss was tun für sein Glück. Ohne eigenes Engagement kommt man nie zu was.

Stärke:
Einfühlungsvermögen, der Ausgleich zwischen Geduld und Ungeduld, der Drang vorwärts zu kommen.

Schwäche:
Zu viel Angst vorm Leben, immer alles gleich richtig machen wollen und dann enttäuscht sein wenns nicht klappt.

Zitat:
Es amüsiert mich immer wieder, wenn Menschen
all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder
dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre
Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem
Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.

Alter: 31
 
Schule: Altenpflegeschule Bergstrasse in Bensheim
Universität: Och nööö in Nönönööö

Ich mag diese...
Musiker: Roter Sand, Feindflug, Thorn.Eleven, VNV Nation, Alles was RUMMST und Spass macht und alles, wobei man entspannen kann.
Craig David (jaja, erschiesst mich...) Ausserdem Juli, endlich mal wieder hörbare deutschsprachige Musik *freu*
Duffy ist toll!
Und ich bin bekennender Amy Winehouse Fan


Lieder: puuuh... immer wechselnd...

Sendungen: Charmed, Desperate Housewives.

Filme: Eiskalte Engel, Resident Evil 1 & 2, Madagascar, Secretary, Gangs of New York, Wyatt Earp, uvm

Schauspieler: Johnny Depp *roar*, Ryan Philippe, Reese Witherspoon, Julia Stiles...

Sportarten: Ich hasse Sport. Wenns denn Sport sein muss, dann Kickboxen aber ich find keinen gescheiten Verein *hmpf* ab Herbst geh ich dann wohl mal in die Muckibude, muss was für meinen Rücken tun.
siehe oben

Sportler: Hatte ich erwähnt, dass ich Sport hasse? Naja, Luis Figo find ich ganz ok Die portugiesischen Nationalspieler find ich natürlich super, aber nur zu großen Turnieren.

siehe oben
Hobbies: Viel lesen, am liebsten im Bus oder im Bett. Kuscheln gehört ganz entschieden zu meinen Hobbies. Und Das Internet unsicher machen.
Ausserdem gehört immer Musik dazu.

Orte: Unsere Wohnung!
Bücher:
Autoren:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung