Kostenlose Sprüche auf Gratis-Spruch.de


Deviant Dreams
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Hoffentlich bald Spamlos
  River, Raven, Rhapsody
  Tested
  Bilderchen aller Art
  Lexikon
  Kluge Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    elodhie

    lys-kochbuch-blog
   
    nataraja

    lyanna
    - mehr Freunde


Links
   Aus kritischen Ereignissen lernen
   Seelenfarben
   Zitate und Sprüche
   wer kennt wen
   Iris' Blog
   Hannah's Blog
   Mein Kochbuchblog
   parapluesch
   Lenore
   zitate.de




http://myblog.de/deviante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update

Joah... bin dabei mich in das Gefüge meiner neuen Arbeitsstelle einzufügen... hab auch den Eindruck, dass das ganz gut klappt.

Je nachdem mit wem ich Dienst habe ist es ganz chillig, ein bisschen hektisch oder im besten Fall zum Weglachen komisch ^^

Es geschehen die kleinen Katastrophen des Alltags (oder der Nacht ^^) und ich bekomme so langsam Routine und gehe sehr viel entspannter an die Sache ran. Außerdem penne ich nicht mehr nach jeder Nachtschicht bis 17, 18 Uhr.
Macht Spass - ich gehe tatsächlich ganz gern arbeiten ^^ und der Blick auf mein Konto, dass nach dem ersten Gehalt schon fast wieder die schwarzen Zahlen erreicht hat, macht mir die Sache auch schmackhaft Wenns jetzt noch mit dem Nebenjob klappt ist alles fein

Davon abgesehen mahlen die Mühlen weiter. Meine Mutter stresst mich, ich versinke gelegentlich immer noch im Chaos und nächstes Jahr steht eine größere Veränderung an auf die ich mich saumäßig freue ^^

Alles in allem bin ich irgendwie einfach mal zufrieden, so wie es ist - selten genug.
Endlich mal ein Monat ohne größere emotionale oder finanzielle Katastrophen. Endlich mal eine Arbeit, die mir die Möglichkeit gibt, mein Leben zu sortieren und mich wirklich am richtigen Fleck zu fühlen. Endlich mal Zeit, mich zu sortieren und ein Mann, der hinter mir steht und MIT mir arbeitet, statt gegen mich, der mich unterstützt und es hinnimmt, dass ich eben ab und an mal nicht nur für ihn existiere sondern die Nacht zum Tag mache.

Mir gehts gut


Kisses, Devi
30.10.10 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung